Über uns ( Sandra9633 & ele9999 )

Hallo Leute!

Wie versprochen kommt ein neuer Blog! Ich blogge diesmal nicht allein sondern mit meiner besten Freundin Mery! Als erstes Mal hier ein Steckbrief von uns beiden:

Name: Sandra9633

Realname: Sandra

Geburtstag: 31.Juli.1998

Hobbys: Oloko, lesen, Freunde treffen, malen und Volleyball spielen.

Und hier noch ein Bild von mir aus Oloko:

Name: ele9999

Realname: Mery

Geburtstag: 14.Juni.1999

Haustiere: Katze Amy,  (hatte mal einen Hund Lilli und einen Hamster Mimi gestorben)

Hobbys: Oloko, Freunde treffen, Volleyball spielen …..

Und auch noch ein Bild von mir:

Immer fit bleiben

Sandra9633  & ele9999


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über uns ( Sandra9633 & ele9999 )

  1. Lelie99 schreibt:

    echt schön aber wann seit ihr in oloko?

  2. sandra9633 schreibt:

    Hi Lelie!

    Ich (Sandra9633) bin meistens in der Woche wenn Schule ist nach 14:00 Uhr da oder auch 16:00 Uhr manchmal kommt es vor das ich auch erst abends komme! Mary (ele9999) Ist meistens nur abends da manchmal aber selten nach der Schule 16:00 Uhr!

    Immer fit bleiben

    Sandra9633 😉

Kommentar verfassen

