Zwei selbst gemalte Bilder

Hallo Leute!

Hier sind zwei selbst gemalte Bilder von uns! Wir haben sie durch Paint gemalt und da ist es immer ein wenig schwer, hoffentlich gefallen sie euch trotzdem! Ihr könnt sie jedes Mal unter der Kategorie Unsere Bilder wieder finden:

Des ist von Sandra! Ein wirklich großes Lob an dich Sandra! Ich bin nicht so eine gute Zeichnerin wie Sandra, aber dafür eine bessere Tänzerin 😉 .

Mein Bild ist für das Olokonews Team! Wie ihr wisst bin ich ja Probehelfer geworden und darüber bin ich sooooo froh mal hoffen das wir es alle auch schaffen! 😀

So des war mein Bild ich hoffe euch gefallen die Bilder 😉 !

Immer fit bleiben

ele9999

Ps: Der Wettbewerb wurde leider verschoben weil es ein paar kleine Probleme mit den Teilnehmern gab! Aber wir verkünden bald die Sieger und wer leider ausscheiden musste 😦

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unsere Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zwei selbst gemalte Bilder

  1. DASCHU schreibt:

    Schöne Bilder Gut gemacht

  2. DASCHU schreibt:

    Super gemacht !

Kommentar verfassen

