Feuerpflanze und Schmetterlingsblume

Hallo Leute!

Es gibt wieder neue Pflanzen .…. die Feuerpflanze und die Schmetterlingsblume !! Ich find die sehen echt toll aus! Jetzt brauch man auch Chili und sogar Milchshake da hat die Kuh viel zu tuen 😉 Naja der Ofen darf jetzt aber auch net ausgehen von dem brauchen wir auch viel!  Ich hab hier ein paar Bilder gemacht von der Schmetterlingsblume und eins von der Feuerblume:

So da war eine schon fertig und die andere pflanzt sich noch 😀 !

Da ist meine Feuerblume! Stellt euch mal vor beim nehmen hab ich mir meine Pfoten verbrantt 😉 autsch! So sehen die also aus echt schick, wirklick schick!

Es gibt jetzt auch eine Kategorie Das Neuste da könnt ihr die neusten Pflanzen, Gerichte Klamotten usw. sehen! Also ran an die Kuh 😉 und fleißig Pflanzen gemacht!

Aber Achtung wo man die neuen Pflanzen hinpflanzt kann ichts mehr gepflanzt werden deswegen würde ich vorsichtiger sein oder daruf versichten bis der Fehler behoben ist!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

