Der weise Baum mit Grimassen?

Hallo Leute!

Ich war mal wieder bei Speedy und hab mir eine dicke Pommestüte geholt und als ich wieder raus war und auf den Weg zum weisen Baum, merk ich plötzlich der Weise Baum zeigt eine Grimasse! Ja ich hab ihn zweimal erwischt :D! Ich hab auch gleich zwei Fotos von den Grimassen von weisen Baum 😉 :

Warum grinst mich der weise Baum woll so an? Hab ich mit Ketshup verschmiert? Oder hat er etwas Lustiges an mir endeckt??

So und jetzt lacht er noch? Ich dachte schon wirklich ich hab mich mit Ketshup verschmiert und das hab ich auch! War mir das dann peinlich aber der weise Baum meinte nur ach kann doch jeden passieren!

Immer fit bleiben

ele9999


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

