Auflösung: Fehlerbild

Hallo Leute!

Wisst ihr noch den Wettbewerb Fehlerbild? Ja jetzt kommt die Auflösung! Ich muss mich noch bei allen entschuldigen dafür das es so lange gedauert hat! Also die glücklichen Gewinner sind …… Katana16 und MichaelJacksonJacko ………!

Einen herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ihr habt echt scharfe Augen! Nun su euren Preis denn wollt ich eucht noch nicht verratten denn es ist …. ein Baumkuchen und eine Stachelbeere …. ! Ja ein richtiger großer Baumkuchen ;)! Ihr könnt euch euren Preis sofort abholen!

So nun gibt es noch einen Trostpreis für …. Panda_Girl_Sinem….! Ja sie hätte fast gewonnen deswegen kriegt sie eine Stachelbeere! Denn sie hat sich die Mühe gemacht und hat mitgemacht! Sophie hat leider nicht mitgemacht! Also das wars fürs erste wir wissen jetzt wer scharfe Augen hat ;)!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auflösung: Fehlerbild

  1. Knalle schreibt:

    Der Blog ist Echt Toll weiter So!

  2. ChrisLowe schreibt:

    Hallo Sandra und elle ich muss sagen es ist euch wirklich gelungen der Blog ich selber habe auch einen

    Olokomental.avenwood.com
    wenn ihr wollt könnt ihr auch mal einen blick bei mir reinwerfen !
    euer ChrisLowe

  3. Panda_Girl_Sinem schreibt:

    ja sie haben recht dein blog ist echt toll

  4. Lelie99 schreibt:

    cooler block

Kommentar verfassen

