Tausende Entschuldigungen!!!

Hallo Leute!

Es tut uns sooooooooo sehr Leid!!! Ihr wisst ganz sicher von was die Rede ist! Wir haben jetzt schon bestimmt nen Monat mehr oder so was für euch gemacht das tut uns jetzt echt Leid! Wir haben auch einen Grund dazu: Ich habe Probleme mit Noten den wir schreiben jetzt viele Arbeiten vielleicht 7 oder so, deswegen muss ich üben, üben und üben! Sandra muss auch üben und hat noch andere Dinge zu erlediegen! Deswegen verzeiht uns doch bitte und drückt uns noch kräftig die Daumen und ein Grund es gibt noch die WM Deutschland ohooooooo! Ja ich fiebere schon kräftig mit denn heute Abend findet das Spiel gegen Ghana statt und ich glaube fest daran deutschland du gewinnst! (Ich stimme auch noch für Brasielien und Mexiko denn es sind auch noch 2 Länder die ich sehr mag also ihr drei kommt und gewinnt!) 😉

Ps: Vielleicht haben schon manche bemerkt das es eine Kategorie Die besten Smileys gibt über das erfährt ihr bald noch mehr!

Immer fit bleiben

ele9999 (mery)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tausende Entschuldigungen!!!

  1. skan09 schreibt:

    Kein Problem 😉
    Freu mich auf mehr Artikel
    LG Skan
    Vielleicht könntet ihr bei meinen Blog auch ein paar Kommis schreiben?
    http://olokotvblog.wordpress.com/

Kommentar verfassen

