Neue Pflanzen und Material!

Hallo Leute!

Na habt ihr schon gehört von der Babypflanze und den Honigbienen? Noch nicht? Das sind  die  neusten Pflanzen! Mery wollte sie heute machen und hat bemerkt man brauch ja gelbe Farbe sofort bin ich zu Texas Relxas gestürmt und hab mir die gelbe Farbe geholt. Danach wollt ich sofort die Babybanane machen an schon errattet aus was man die macht na klar sie gehört zur Gruppe Obst!!! Als ich mittdendrin war merkte ich man brauch einen schnuller??? Einen schnuller?? Wo gibt es denn den bloss? Mery hat schnell allles abgesucht und ihn dann gefunden. Na errattet ihr wo der Platz ist? Könnt ja mal ein Kommentar schreiben!

Na wisst ihr’s?  Wir freuen uns über Kommentare!

Immer fit bleiben

Sandra9633


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Pflanzen und Material!

  1. Link schreibt:

    SChnuller!

Kommentar verfassen

