Marinierte Hähnchenflügel und frittierte Bananen!

Hallo Leute!

Es tut uns wirklich Leid das wir wieder nicht sehr viel Zeit für euch hatten! Nja jetzt wollen wir mehr machen! Und habt ihr schon gehört? Es gibt wieder ein neues Rezept bei Speedy Marinierte Hähnchenflügel und frittierte Bananen! Die sehen echt lecker aus genau richtig für einen Wandertag, denn Marla, Bill und Niko machen! Hier sind noch die Bilder:Marinierte Hähnchenflügel ich nenn sie aber ChickenWings !

mhh, das ist auch richtig lecker! Frittierte Bananen da hat sich Speedy etwas wirklich tolles ausgedacht! Naja hoffentlich seit ihr jetzt nicht böse auf uns ;)!

Immer fit bleiben

ele9999

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Marinierte Hähnchenflügel und frittierte Bananen!

  1. RoveniaRosenrot schreibt:

    Irgendwie finde ich das komisch.Ihr habt schon eine Weile kein Blogartikel geschrieben und schreibt dann ihr hättet keine Zeit gehabt.Aber was ich dann nicht verstehe warum sehe ich dann ele9999 dauernd auf Oloko?

    • sandra9633 schreibt:

      Hi RoveniaRosenrot,

      du musst wissen das es auch immer nicht leicht ist einen passenden Artikel zu finden und daher das bei uns erst heute der erste Ferientag ist. Jetzt da wir Ferien haben haben wir viel mehr Zeit!!

  2. RoveniaRosenrot schreibt:

    Achso,ich verstehe.Sry 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s