Sandra’s Geburtstag

Hallo Leute!

Ich komm ein bisschen spät ich weis bin aber erst heute von meinen Verwandten zurück gekommen deswegen singe ich jetzt für sandra das Geburtstaglied:

Happy Birthday to you, happy birthday to you happy birthday liebe sandra happy birthady to you! Jetzt muss ich nur noch irgendwo das nachträglich einbringen 😉

Wenn es jemand genau wissen will hatte Sandra am 31.Juli Geburtstag 😀 . Naja hoffentlich hat es dir dann mit Amy gefallen (Amy ist meine Katze sie durfte so lange bei sandra bleiben). Okay ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel 🙂

Immer fit bleiben

ele9999

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

