Für mein Schatz Speedy50

Hallo Leute!

War an den Goldolokotagen echt fleißig und am ein hübsches Garten bild für meinen schatzi kevin [Speedy50] gemacht. Na wie findet ihr das Bild oder den Garten?

Und hier ist das Bild:

Mery ist gerade in Italien jetzt werde ich euch halt auf dem Laufenden halten ;)!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für mein Schatz Speedy50

  1. Iceflower27 schreibt:

    Hey Sannü.

    Toller Artikel und ein süßes Bild.
    Wenn sich unser Speedy da mal nicht drüber freut gehts ihm nicht mehr ganz gut. 😀

    LG Ice

  2. Rico schreibt:

    Hi Sandra,

    das ist ein schicker Garten, sieht supi aus. 🙂 Ich geb Ice mal Recht. Wenn sich unser Kev nicht darüber freut ist i.was faul 😀

    LG Rico 😎

  3. sophiechen schreibt:

    wow das ist ja schön gemacht
    speedy hat sich bestimmt gefreut .

    LG: Sophie

Kommentar verfassen

