Mein Haus in Panfu [Sandra9633]

Hallo Leute!

Hab heute in Panfu die Twins Chears bekommen die neben dem Pool. Ich wollt mal fragen wie findet ihr eigentlich mein Haus wenn Krucio weg ist dann stell ich mal mein Haus in die Kategorie Über uns ;)! Jetzt wird es aber jeden Tag spannender jetzt müssen wir schon die kleinen Glühwürmchen bei uns tragen damit wir die ganz kleinen Dinge sehen!

Tipp wo heute der versteckte Gegenstand ist: Für manche Pandanasen die sowas nicht mögen stinkt es gewltig :D! Na wisst ihr wo der Gegenstand ist? Und hier mein Haus:

Hab leider kein Gp aber auch ohne ist das Haus schön eigerichtet oder? Naja wollt einfach mal nur zeigen wenn ihr wollt das euer Haus in Panfu auch im Blog steht dann spiricht in Oloko oder auch in Panfu an ;)!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Panfu Häuser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Haus in Panfu [Sandra9633]

  1. Prisi(deine freundin) schreibt:

    Cooles bild sandra echt gut geworden.Ich hoffe du bleibst fr immer meine freundin.
    Und bleibst immer gesund und glücklich bleibts mit KEVIN. UND das wir gut mit uns umgehen und uns nicht umbrigen und da wir beide gut in der schule sind.
    Prisi
    PS:ICH MAG DICH UND AMY kuss

  2. Link schreibt:

    Hi Sandra,
    dafür das du kein GP hast hast du deine Wohnung sehr schön eingerichtet.

    Viel Glück
    wünscht dir
    Link

  3. nicole =-) schreibt:

    Cooles Haus !!!!!

Kommentar verfassen

