Schon das erste Panfu Haus von giftzwerg99

Hallo Leute!

Gestern wurde ich auch schon angesprochen wegen “ wenn ihr wollt das eurer Haus im Blog steht redet mich an oder schreibt ein kommentar“. Das geschah auch schon gestern und heute darf ich das erste Haus in Panfu das ich fotografieren durfte vorstellen.

Die Hausbesitzerin ist übrigens giftzwerg99 und hier ist ihr Haus:

Das ist das Hauptzimmer von giftzwerg99! Hier  kann man sich gemütlich in einen Sessel setzen oder auch mal ne runde tanzen ;)!

Das ist  das Schalfzimmer! Jede Nacht ein anderes Bett zum Schlafen mal was ganz neues! Wenn ich so ein schlafzimmer hätte würde ich wolhl die erste Nacht im Himmelbett verbringen :D!

Und das ist das Sportzimmer  sieht man ja ;)!

So das wars großes Lob an dich giftzwerg deine Einrichtung ist der Hammer ;)!                   Na wie gefällt euch giftzwerg’s Haus? Wir freuen uns auf ein Kommentar!

Wenn ihr auch wollt das euer Haus in Panfu im Blog steht dann schreibt am besten ein Kommentar oder spricht uns persönlich an :D!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Panfu Häuser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon das erste Panfu Haus von giftzwerg99

Kommentar verfassen

