Ein Bild für mein Schatz [Speedy50]

Hallo Leute!

Hab ein Bild für mein Schatz Kevin bearbeitet! Wie findet es ihr? Ich hoffe es ist schön geworden 😉 Hier ist es:

So das war mein Bild ;)!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Bild für mein Schatz [Speedy50]

  1. Katana16 schreibt:

    ist klasse geworden!
    ich glaube er wird sich sehr freuen 😉

    LG Katana

  2. Speedy50 schreibt:

    Süüß schatz danke schön 🙂 Hab dich Lieb dein Kev [Speedy50] 😉

  3. sandra9633 schreibt:

    Danke schatz 😉
    Hab dich auch lieb 🙂

    Immer fit bleiben
    Sandra9633

  4. maily-prinz schreibt:

    Wie Kopierst du Bilder von Paint in deinen Blog?

    • sandra9633 schreibt:

      Hi maily-prinz,

      wenn du die Bilder bearbeitest hast musst du sie speichern und dann musst du die Bilder zu deinem Blog hinzufügen. Achte darauf welche Dateitypen du hast. Wenn du noch Fragen hast, meld dich!

      Immer fit bleiben
      Sandra9633

Kommentar verfassen

