Leider PC-Verbot für mich

Hallo Leute!

Leider hab ich mir PC-Verbot geholt zum Glück ist der bald auch wieder vorbei! Ich schaffe es ja manchmal wie jetzt auch heimlich an den PC zu gehen ;)! Die Schule hat ja auch wieder begonnen, für mich ist das nicht so toll weil ich jetzt wieder weniger Zeit habe für den Blog und auch so für den PC….. Viele wissen bestimmt was ich meine Hausaufgaben, lernen und dann noch mütter die nerven (nicht alle)…..

Deswegen entschuldigt uns wir versuchen trotzdem so oft wie möglich hier zu sein ok?

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leider PC-Verbot für mich

  1. nicole =-) schreibt:

    oh du arme!!!!

Kommentar verfassen

