Max’s Geburtstag und die Feier

Hallo Leute!

Na schon gewusst Max hat heute GEBURTSTAG!!!!! Ja richtig war auch um 14:00 Uhr da und konnte einige Zeit bei Ella Und Max bleiben! Hab auch zwei Bilder leider sieht man auf keinem Bild Max richtig, denn er war das Geburtstagskind und na klar wollte jeder etwas von Max oder auch Ella! Aber von Ella hab ich in Foto hingekriegt und hier ist es:

Ich stehe ganz am Rand, dann kommt Rico und lina und da steht Ella! Hab ein Foto gemacht im richtigen Moment, naja fast Max sieht man leider nicht so aber ihr habt sicher schon bemerkt wo Max ist 😉

Hier hab ich noch ein Bild von Ella’s Profil auf dem neusten Stand xD :D!

So das wars erstmal die Feier geht heute noch um 17:00 Uhr weiter also kommt und feiert mit! Heute ist dazu auch noch Gp- und Leveltag also lohnt es sich doppelt!! Übrigens schon gesehen Ella hat über 1000 Freunde doch ganz schön viele nicht wahr ;)!

Immer fit bleiben

Sandra9633

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Max’s Geburtstag und die Feier

  1. nicole =-) schreibt:

    cool du bist ja in der V.I.P Geburtstagsparty wie bist du den da reingekommen?

  2. sandra9633 schreibt:

    Hi Niki!

    Erstmal danke für deine Kommentare! Der Eule muss man nicht helfen, kann man aber überall herum tragen ;)! In der“V.I.P Party“ konntr ich rein kommen, weil ich schon Ella in meiner Freundesliste hatte und man hat in den Blog geschrieben das sie um 14:00 Uhr kommen war ich halt eben da :D!

    Immer fit bleiben

    Sandra9633

Kommentar verfassen

