Ein gepflanzter Garten

Hallo Leute!

Habt ihr auch schon von der Hochzeit von Luzy und Felger gehört? Ich war ein bissler dabei und ich kann nur sagen: “ Tay hat das alles super gemacht und tausend Glückwünsche an das Paar“! Ich war mal ein bisschen an meinem Garten beschäftigt jetzt kann ja jeder Olokaner den hinteren Teil nutzen wenn ich mich nicht ihre! Und hier ist das Bild:

Auf der einen Seite ist er voll und auf der anderen nicht xD! Das wars für Erste. Diese Woche wird es schwer etwas zu schrieben weil ungefähr noch 5 Arbeiten auf uns beide warten leider….. :(! Manche haben echt Glück das sie Ferien haben, stattdessen müssen wir in die Schule gehen, ihr wisst was ich meine 😉

Immer fit bleiben

Sandra9633

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein gepflanzter Garten

  1. nicole =-) schreibt:

    cooler garten sieht echt toll aus!

    LG Niki

  2. Enagelia schreibt:

    Ui wie schönn echt cooler Garten Und Coole Flanzen hihi

    Eure Enagelia 😉 😉

Kommentar verfassen

