Neuer Laden

Hallo Leute,

und habt ihr auch schon beim neuem Laden vorbei geschaut? Als ich davon gehört habe bin ich sofort zum Laden nach Kittyoto gerannt. Na klar, war ich nicht die Erste die schon dort war. Hier sieht ihr auch noch den Laden von innen:

Sieht doch ganz gemütlich aus oder nicht? Am meisten das Sofa und der „Handy“ Schrank. Wollte mir eigentlich auch gleich was kaufen, ist aber für Goldpaket Mitglieder. Wir werden damit leben. Habt ihr auch schon den neuen Laden Besitzer Mister RingRing gesehen?    Ich habe Mr. RingRing auf diesem Bild rot umkreist. Sicherlich merken auch gleich welche das Valentinstag umkreist ist. Damit möchte ich einfach nur sagen: Vergisst nicht! Am 14.02 ist wieder Valentinstag. Überrascht euren Liebsten oder eure Liebsten doch mit einem Geschenk. Ich denke für manche ist auch einfach ein schöner Abend perfekt ;).Und hier ist es das Bild:

Ab jetzt könnt ihr ein rotes Handy haben, drei neue Hintergründe und einen neuen Klingelton. Übrigens: Ihr könnt den Handy-Laden auch durch euer Handy „betreten“.    Einfach auf das unterste Symbol links klicken (Karton + Münze) und schon könnt ihr euch was aussuchen, also das wars auch schon wieder ;)!

Immer fit bleiben

ele9999

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Laden

  1. denjel schreibt:

    hey ich habe ne frege wie machst du die fotos auf oloko
    weil ich würde gerne ein musikvideo machen xD
    BITTE ANTWORTEN !!!!!!!!

    • sandra9633 schreibt:

      Hi denjel,

      Die Bilder mache ich mit der Druck S-Abf Taste und füge sie dann bei Pant ein. Es tut mir Leid aber, ich kenne mich den Musikvideos nicht aus.

      Immer fit bleiben

      Sandra9633

Kommentar verfassen

